Neueröffnung RegioMarkt in Eschlkam

Unser neuer RegioMarkt in Eschlkam wurde heute eröffnet

Heute war es soweit!
Unser RegioMarkt wurde eingeweiht!

Wir haben von Hr. Pfarrer Ries den kirchlichen Segen unserer neuen Räume erhalten!

Bei einer kleinen Feierstunde, mit der unter Covid19 gebotenen Vorsicht, gab es neben der Segnung des neuen Regio Marktes auch Ansprachen.

Warenleiter Roland Altmann ging dabei von Entstehung des RegioMarktes bis zur Fertigstellung ein.
Dabei sprach er von der Einzigartigkeit des neuen Raiffeisen RegioMarktes im Landkreis Cham.
50 Lieferanten, davon 60% aus dem Landkreis Cham. Der Rest aus Bayern!
Dies sei im Landkreis einzigartig- ein Alleinstellungsmerkmal!

Er bedankte sich beim ganzen Team mit einem großen, regionalen Geschenkkorb!

Vorstand Franz Wellisch ging speziell auf die genossenschaftliche Idee, sowie den regionalen Gedanken dahinter ein.

Aufsichtsratsvorsitzender Michael Schütz bedankte sich im Namen seiner Kollegen bei der ganzen Mannschaft für die geleistet Arbeit.

Der 1. Bürgermeister von Eschlkam, Florian Neppl, freute sich in seinem Grußwort über die Investition am Standort Eschlkam und sieht den Regio Markt als echte Bereicherung für die Kommune.

Nach der Segnung wurde durch den Marktleiter Johannes Schreiner und seiner Kollegin Michaela Pritzl, sowie dem 1. BGM Neppl das obligatorische Eröffnungsband durchtrennt.

Mit einem Glas Bio Hollerlimonade wurde auf die erfolgreiche Zukunft des RegioMarktes angestoßen!

Regional- a guads Gfühl!